Sport

Die Rundenwettkämpfe in der Kreisliga 2019/2020 sind mittlerweile beendet. Die Mannschaften des Schützenvereins Hailfingen haben dabei folgende Ergebnisse erreicht:

Kleinkalibergewehr
Die Erste Mannschaft belegt in der Kreisliga den 7. Platz und die Zweite Mannschaft erreichte den 15. Platz. In der Einzelwertung konnte sich Jasmin Maifeld gegen eine starke Konkurrenz durchsetzten und den ersten Platz belegen.

Luftgewehr
Unsere Erste Mannschaft unterlag im letzten Wettkampf knapp der Mannschaft aus Öschingen und wurde somit Zweiter. Die Zweite Mannschaft unseres Vereins belegte den 6. Platz. Hier schaffte es Norbert Maifeld in der Einzelwertung auf den 2. Platz.

Luftpistole
Auch die Erste Luftpistolenmannschaft erreichte den 2. Platz, wiederum hinter Öschingen. Die Zweite Mannschaft belegt den 8. Platz. In der Einzelwertung belegt Frank Holdt mit knappen 8 Ringen Rückstand (in sechs Wettkämpfen!) den 2. Platz.

Die detaillierten Ergebnislisten sind auf der Website des Gau Uhland einsehbar.