Schiessbudenbetrieb an der Hocketse 2023

Bericht – Teilnahme Hocketse mit Schießbudenbetrieb

Dieses Jahr stand der Schützenverein Hailfingen zum ersten Mal mit seiner Schießbude bei der Hailfinger Hocketse des Musikvereins.
Geschossen werden konnte am Samstag bis 23 Uhr, geplant war hier nur bis 19 Uhr. Da der Andrang jedoch überwältigend war, haben wir die Öffnungszeiten spontan verlängert. Auch am Sonntag, als wir im Zeitfenster von 11 Uhr bis 17 Uhr unsere Schießbude eröffnet hatten, erfreute sich diese großer Beliebtheit. Auch hier wurde die Schießzeit verlängert.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Helfern, Unterstützern und Besuchern. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen. Ein dickes Dankeschön!  

Schießbudenbetrieb an der Hocketse

Dieses Jahr steht der Schützenverein Hailfingen zum ersten Mal mit seiner Schießbude bei der Hailfinger Hocketse des Musikvereins – Standort in der Etzbachstrasse
Geschossen werden kann:

Samstag, 29.07. von 16:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr

Sonntag, 30.07. von 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr


Wir freuen uns auf Euer kommen